Dossier 1 – Sergio Leoni

Sergio Leoni ist mit konzertierten Aktionen auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Die Vorarbeiten hat er in einer Standortbestimmung und Perspektivenerarbeitung gemacht.

Er hat sich entschlossen, den gleichen konzentrierten Kurzlebenslauf für be-Werbungen auf Inserate und für Spontan-be-Werbungen einzusetzen. Der Lebenslauf könnte auch auf zwei Seiten erweitert werden, in dem Leoni den Personendaten mehr Platz zugestehen, ein Foto einbauen und das Ressourcen-Profil noch stärker mit den für die Anforderungen wichtigen eigenen Ressourcen anreichern würde.

Seine Überlegungen zur Inserate-be-Werbung HT-Service GmbH: Aus dem Inserat hat Sergio Leoni die Hinweise auf ein Anforderungsprofil herausgefiltert und ergänzt mit wahrscheinlichen Anforderungen. Unterstützung hat er dabei im Arbeitsblatt «fähigkeiten.check» gefunden.

Inhalte

4

Nachtisch